Shit, die Wette gilt schon!

Woche 1: #trynewsportyspiceactivities Mindset
Oktober 17, 2019

Shit, die Wette gilt schon!

Food izzz life - das weiß wohl jede Person, die mich kennt. Aber in den letzten Monaten ist das Motto wohl ein wenig eskaliert - seit März sind 6 kg mehr drauf als sonst... Das erste Mal, dass ich gemerkt habe, dass ein paar Pfunde mehr drauf waren, da passte ich nicht mehr in ein Kleid von vor 2 Jahren rein - was ist bloß passiert? Eskalative Partyabende sowie 4 Mahlzeiten mit kaum bis keinem Sport machten sich bemerkbar. Jeder kennt es auch zu gut, daheim sagt man bei der Familie sicherlich nicht nein. Also war der September auch durchaus ausschlaggebend für die jetztige Situation. Ich hatte schon immer ein schwieriges Verhältnis zu meinem Gewicht, seitdem ich klein war. "Mit Beginn des Masters geht’s wieder regelmäßig ins Fitti!” - aber ich bin ein wenig verloren was ich überhaupt erreichen will. Bis zu dem Geburtstag meines besten Freundes, im Gespräch mit seinem Schwiegerpapa kamen wir auf den Sport zu sprechen.

⁃ “Seit 8 Jahren mache ich jeden Morgen mein 45 Minuten Programm, das ist wie eine Sucht für mich!”

Ja, das war es auch noch für mich vor einem Jahr...

⁃ “Jo, ich will auch wieder dahin kommen...”

Im Laufe des Abends eskalierte der Weinkonsum, mein Ehrgeiz und meine große Schnauze ein wenig.
- “Papa Beste, wir machen einen Deal. Heute in einem Jahr nehme ich 10 kg ab, wenn ich es schaffe lädst du mich zu einer Nippesser Kneipentour ein, ansonsten andersrum!”
Nicht nur dick, ich bin auch so gut wie pleite und Papa Beste verträgt leider sehr sehr viel.

“Abgemacht! Dann machen wir ein Kampfwiegen!”

Urgh. Shit. Urrrgh. Hilfe? Top die Wette gilt schon. 10 kg in einem Jahr bis zum 02.10.2020!
Wer Lust hat kann wöchentlich von meinen (Miss-)Erfolgen folgen und hoffe Ihr bleibt dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert