Karma wusste wohl, dass wir wohl kurz quatschen mussten. Wenn wir beide selbst nicht wissen, wo uns der Kopf hängt, dann tauschen wir uns kurz aus, schmieden unseren Schlachtplan und starten mit voller Kraft nach vorne durch. Ich freue mich immer wieder über diese kurzen Telefonate, einen kurzen Aufreger rauslassen, das Erfreuliche am Tag mitteilen und einfach mal wieder zu quatschen. Ich bin dankbar, dass unsere Freundeskreise mittlerweile so verschmolzen sind, dennoch vermisse ich manchmal die Zeiten, als es nur uns beide gab. Dich zu sehen ist immer wieder eine Freude, endlich konnte ich am Wochenende mal auch da sein als du nicht damit gerechnet hast. Denn du warst damals auch für mich da, als ich emotional an meinem tiefsten Punkt angelangt war. Kannst du dich erinnern, wie wir nachts diesen Brief damals eingeschmissen haben? Ich weiß, ich habs danach noch vielleicht 1-2 Mal in der Sache verkackt, aber du warst trotzdem immer noch da. Hast mit dem Kopf geschüttelt und hättest mich am liebsten geschüttelt und gekickt. Aber ich denke du bist doch auch ganz froh, wo wir nun stehen, oder?
Ich wurde schon öfters dafür ausgelacht oder aufgezogen warum ich dich so glorifiziere, dass ich doch sowieso dahinschmelze wenn du wieder bullshittest. Na klar sind das nur ironisch gemeinte Aussagen, jedoch verteidige ich dich genauso als hätte dich jemand direkt angegriffen, weil niemand was gegen mein Baby sagt!
Ich sitze hier und verdrücke die Krokodilstränen einen nach dem anderen, weil ich nicht fassen kann, was ich für einen tollen Menschen als meinen besten Freund betiteln darf und wünsche mir, dass wir viele tolle gemeinsame Stunden in eurer neuen Wohnung verbringen können. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich wieder wehren werde mit „Nein, ich will doch einfach nur nach Hause fahren“ wenn du mal wieder auf die glorreiche Idee kommst, nachts die 4 Pizzen in den Ofen sowie die Chicken Nuggets in die Heißluftfriteuse zu schieben und mich in Wizard abziehen zu wollen, nur weil du willst, dass ich bleibe und Zeit mit euch verbringen kann. Danke dir, ohne dich gäbe es Avomama gar nicht und wahrscheinlich vieles andere ebenso nicht. Ich freu mich, wenn du nach Japan kommst!
Im Zweifel: Ich hab dich ja auf der #kurzwahl immer auf der Nummer 1.